Freitag, 12. April 2013

FISTF Major von Niederlande


Rudi Knuf setzt in Amsterdam ein dickes Ausrufezeichen

Mit dem Weltranglistenplatz 1049 ist Rudi Knuf (SF SW gemaba Hitdorf) beim FISTF Major in Amsterdam am 7. April 2013 in der Open-Kategorie ins Rennen gegangen. Die Auslosung versprach ihm eine Hammergruppe (Bertelli, Hipfinger, De Leeuw) und am Ende erreichte er das Achtelfinale und schied dort erst gegen den Österreicher Wolfgang Haas aus. Eine starke und souveräne Leistung bot auch der Dortmunder Kai Hagenkötter in der U15-Kategorie, die er ungefährdet gewinnen konnte. Einen weiteren Podiumsplatz holte sich Victoria Büsing (TSL Dortmund 61) in der Damen-Kategorie, die im Halbfinale mit 1:2 knapp der Weltranglistenersten Trisha Baumeler aus der Schweiz unterlegen war. Am 6. April traten die Veteranennationalmannschaften der Niederlande und Deutschlands zu einer Freundschaftsbegegnung gegeneinander an. Die DSTFB-Auswahl konnte einen schönen 2:1-Erfolg feiern. Weitere Informationen, hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen