Dienstag, 13. August 2013

FISTF International Open (Double) von Dänemark in Odense - 3./4. August 2013

Geballte deutsche Subbuteo-Power: die Berliner Marcel Kwiatkoeski und Björn Kegenbein.

Deutscher Doppel-Erfolg beim dänischen Double IO

Vier Berliner machten sich am ersten August-Wochenende nach Odense auf. Gespielt wurden an beiden Tagen nur die Einzelwettbewerbe Open, Veteranen und U15. Die auswärtigen Teilnehmer kamen des weiteren aus England, Griechenland, den Niederlanden und Österreich. Beim ersten IO am samstag kam es für den DSTFB zu einem fulminanten Finale. Marcel Kwiatkowski erwischte einen Sahnetag und traf im Finale auf seinen Vereinskollegen Björn Kegenbein, den er mit 5:1 ziemlich deutlich besiegen konnte. Am Sonntag erreichte Kegenbein beim zweiten IO erneut das Finale. Diesmal hieß sein Kontrahent Rasmus Lund, der Lokalmatador, der allerdings für den TFC Wiener Neustadt spielt. In einem hart umkämpften Endspiel siegte Kegenbein diesmal mit 1:0. Ein ausführlicher Bericht, weitere Fotos und alle Spiele, alle Tore Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen