Dienstag, 10. September 2013

FISTF - Weltmeisterschaften in Madrid/Spanien

Kai verpasste knapp den großen Wurf

Es hätte zum zweiten WM-Titel nach 2010 (damals U12-Weltmeister) reichen können, aber es hat nicht sollen sein. Mit 1:2 unterlag Kai Hagenkötter (TSL Dortmund) dem Italiener Claudio Panebianco im U15-Finale von Madrid. Neun der insgesamt 12 Titel gingen an das Team Italien, wieder einmal eine erstaunliche Leistung der Azzuris. Aus den Reihen des DSTFB gab es leider wenig zu bejubeln. Mit einer Bronzemedaille verabschiedete sich die U19-Nationalmannschaft. Diese verpasste Victoria Büsing (TSL Dortmund) in der Damen-Kategorie, nachdem sie dort im Viertelfinale an der Dänin Kristensen mit 0:2 scheiterte. Alle Resultate stehen hier zum download bereit. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen